Andreas ist Berufsfotograf und Fototrainer bei Fotoworkshop-Stuttgart. Seit 2011 begeisterte er über 8.000 Hobbyfotografen für die Fotografie.
Ich habe in meinem Studio eine kleine Sammlung von Kameras stehen. Dabei habe ich neulich entdeckt, dass in meiner ersten Kamera noch ein Film eingelegt war. **Hüstel** Der Film war abgelaufen im Jahre 1990. Entwickelt habe ich ihn 2015. Er lag also 25 Jahre rum. Als ich den Film zum entwickeln gegeben habe, kamen dabei […]
Lese den Artikel kostenlos mit einem Benutzerkonto. Melde dich hier an: