Andreas ist Berufsfotograf und Fototrainer bei Fotoworkshop-Stuttgart. Seit 2011 begeisterte er über 8.000 Hobbyfotografen für die Fotografie.
Immer wieder wurde ich gefragt, wie ich meine analogen Originale, also die Dias und Negative ins moderne Zeitalter überführt habe. Die Antwort: Ich habe sie vernichtet… Aber erst, nachdem sie digitalisiert waren. Bitte auf die Reihenfolge achten! 🙂 Ich habe damals ca. 2013/2014 einen Digitalisierungsservie von einem Berliner Startup in Anspruch genommen… welches inzwischen leider […]
Lese den Artikel kostenlos mit einem Benutzerkonto. Melde dich hier an: