Andreas ist Berufsfotograf und Fototrainer bei Fotoworkshop-Stuttgart. Seit 2011 begeisterte er über 8.000 Hobbyfotografen für die Fotografie.
Heute bekam ich ein Schreiben von der Stadt Stuttgart, genau vom Amt für Umweltschutz. Zuerst dachte ich, ich habe was verbrochen… Zum Glück ist dem nicht so. Stattdessen war in dem Umschlag eine Einladung, beim Fotowettbewerb „Stuttgart im Fokus“ mitzumachen. Ich stelle den Wettbewerb nun für alle vor, da der Brief nur an Berufsfotografen ging, […]
Lese den Artikel kostenlos mit einem Benutzerkonto. Melde dich hier an: