Andreas ist Berufsfotograf und Fototrainer bei Fotoworkshop-Stuttgart. Seit 2011 begeisterte er über 8.000 Hobbyfotografen für die Fotografie.
Von Göran hat mich die Frage erreicht, welchen Monitor ich für die Fotobearbeitung empfehle. Daher hier für alle Mitleser meine Gedanken und konkreten Kauftipps: WARUM nicht den vorhandenen Monitor weiternutzen? Schwabentipp 🙂 Das kostet genau 0 €. Falls du das nicht willst, dann kläre erstmal die Frage: was ist genau das Problem deines Monitors? Aus […]
Lese den Artikel kostenlos mit einem Benutzerkonto. Melde dich hier an: