Andreas ist Berufsfotograf und Fototrainer bei Fotoworkshop-Stuttgart. Seit 2011 begeisterte er über 8.000 Hobbyfotografen für die Fotografie.
Du hast ein älteres Betriebssystem wie WinXP oder MacOS 10.5? Egal welche „alte“ Version du genau im Einsatz hast: Oft gibt es überall das gleiche Problem: Irgendwann bekommst du keine Treiber mehr für deine Hardware. Das führt bei den meisten Leuten zu einem ständigen Aufrüsten: Hard & Software wird aufgerüstet. Das kostet dich viel Geld und […]
Lese den Artikel kostenlos mit einem Benutzerkonto. Melde dich hier an: