Im Folgenden findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen. Nimm dir bitte kurz Zeit, um zu schauen, ob dein Anliegen dabei ist, bevor du zum Hörer greifst oder mir eine E-Mail schreibst 😉
Ja! 90% unserer Workshops finden statt. Gehe also davon aus, dass auch dein Kurs stattfindet.
Auch bei „schlechtem Wetter“ wie Regen finden alle Workshops statt, da wir sowohl einen Seminarraum als auch überdachte Locations haben. Bei Fotografisches Sehen gilt: 100% Outdoor. Bringe also zum Wetter passende Kleidung mit.
Wir benachrichtigen dich nur für den Fall, dass der Workshop nicht stattfinden sollte.
Die Benachrichtigung erfolgt spätestens 3 Tage vor Workshopbeginn.
In diesem Fall bekommst du automatisch einen Gutschein für einen neuen Termin deiner Wahl.
ACHTUNG: Wir haben mehrere Workshop-Orte
Wenn du schon einmal in einem Workshop bei uns warst und über unsere Seite gebucht hast, dann hast du auch ein Kundenkonto. Diese wird nämlich automatisch mit folgenden Daten angelegt:
Dein Benutzername: ist deine E-Mail Adresse.
Dein Passwort: kennen selbst wir nicht, da es verschlüsselt gespeichert ist.
Du kannst dein Passwort hier ändern/zurücksetzen:
Du kannst alle Fotokurse und Gutscheine direkt auf dieser Homepage buchen. Als Bezahlmöglichkeit gibt es:
2019 folgen weitere Zahlarten: SEPA, (Sofort-) Überweisung, ApplePay und AmazonPay.
Lege einen Fotokurs oder Gutschein in den Warenkorb und klicke rechts oben auf Warenkorb anzeigen. Und gehe dann weiter zur Kasse.
Weitere Informationen zu den Bezahlmöglichkeiten findest du hier.
Sobald du deinen Workshop bestellt hast, sendet dir unser Anmeldesystem sofort eine Bestätigungs E-Mail. Das dauert maximal 3 Minuten.
Leider sind in den letzten Wochen mehrere Fälle aufgetreten, dass unsere E-Mails nicht ankamen.
Betroffen sind alle kostenlosen E-Mail-Anbieter wie Googlemail, GMX, Web.de, Yahoo, MSN/Hotmail/Outlook.com.
Problemursache war: Die E-Mails wurden in den SPAM-Ordner verschoben. Bzw bei Google in einen Ordner für Newsletter.
Das ist ärgerlich und tut uns Leid! Leider haben wir keinen Einfluss auf die Filter der E-Mail-Anbieter.
Lösung einmalig:
–> Eventuell musst du dich dazu in dein Konto einloggen und dann den Spamordner suchen. Achtung: Bei manchen Mailanbietern ist der Spamordner ausgeblendet/eingeklappt.
Lösung dauerhaft:
Hier haben wir beschrieben, wie unsere E-Mails garantiert in deinem Postfach ankommen.
Wenn du das geprüft hast und auch dort die Mail nicht ist, dann melde dich bei uns!
Leider nein. Für alle Bestellungen haben wir diese Seite hier für dich programmiert. Vorteil: Rund um die Uhr kannst du einen Workshop oder Gutschein bestellen, bezahlen und bekommst sofort eine verbindliche Antwort. Die Bestellung ist schnell und einfach.
Wir helfen dir gerne bei deiner Bestellung, wenn etwas nicht klappt oder du Fragen hast z.B. per Telefon/Whatsapp: 015775704777 oder E-Mail: zentrale@fotoworkshop-stuttgart.de.
Ja!
Allerdings: Die Teilnehmer unserer Fotokurse freuen sich schon mehrere Wochen auf den Workshop. Daher haben wir eine fast 100%ige Teilnehmerquote.
Unser Tipp: Wenn du ganz sicher einen Platz haben willst, dann buche einen Workshoptermin bei dem es noch freie Plätze gibt.
Zusätzlich gibt es die Warteliste:
Sie wird dir eingeblendet, wenn du einen Workshoptermin ausgewählt hast, der bereits ausgebucht ist.
Trage dort deine E-Mail Adresse ein.
Wenn ein Teilnehmer ausfällt, bekommst du automatisch eine E-Mail von uns.
Ja!
Kurzfassung: Wir bieten für Firmen individuell zugeschnittene Schulungen an. Die Schulungen können im Studio oder vor Ort bei Ihnen stattfinden. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Mail an: andreas@fotoworkshop-stuttgart.de oder per Telefon: 0157 757 04 777
Unsere Referenzen: Staatliche und kirchliche Institutionen sowie privatwirtschaftliche Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen. Pressefotografie, Fotos für Social Media, Produktfotografie, Einrichtung eines Fotostudios, Videoschulung für den Unternehmenseigenen YouTube Kanal, etc.
Ja, wenn einer der folgenden Punkte auf deine Kamera zutrifft:
Falls du dir nicht sicher bist: schick uns eine E-Mail mit deiner Kameramarke + Kameramodell.
Übrigens, wenn du noch KEINE Kamera hast, bieten wir dir ebenfalls zwei Optionen:
Sofort! Je nachdem welchen Gutschein du kaufst:
Fülle bitte folgendes Formular (Link) aus und wir helfen dir umgehend.
Ich höre auch meinen Anrufbeantworter täglich ab. Also gerne aufsprechen. Ich rufe zurück, wenn du deine Nummer hinterläßt.
Per Whatsapp: +491721663708 (die selbe Nummer)
Oder klicke auf diesen grünen Button und schreibe los oder sende eine Sprachnachricht:
Adresse:
CALUMET Photographic, Alte Poststr 3, 70173 Stuttgart
ACHTUNG: Wenn du an der Türklingel der Alten Poststr. 3 stehst, bist du beim richtigen Gebäude!
Du musst nun einmal um die Ecke gehen. Dort ist der Vordereingang.
Parkmöglichkeiten:
Erhalte sofort Antworten auf die 10 häufigsten Fragen. Oder kontaktiere uns per E-Mail, Telefon und WhatsApp.
Über 500 5-Sterne-Bewertungen.
Bewerte uns auf Google, Facebook und Provenexpert.
Die Adresse der Gruppenworkshops und Einzelcoachings findest du auf der Seite des jeweiligen Workshops.
Die Adresse der Gruppenworkshops und Einzelcoachings findest du auf der Seite des jeweiligen Workshops.
Copyright © 2011-2023 - Fotoworkshop Stuttgart